Sommerfest am Erholungsplatz NF Kuchelau

Das heurige Sommerfest war für "wetterfeste"Besucher*innen. Ab 15:00 Uhr spielte bereits Roberto für uns auf. Als Ehrengäste konnten wir Thomas Mader (Bez. Vorst. Stellv.), Bezirksrat Franz Rath, Peter Braunsteiner (Vors. Turnverein Döbling) und Norbert Böhm (Naturfreunde Währing) begrüßen.

Heinz mit seiner Liesi waren beim Grillen und am Gulaschsuppentopf im Einsatz. Für Getränke,Kuchen, Brote, Mehlspeisen und Geschirrreinigen waren Hanni, Erika, Brigitte 1, Brigitte 2 zuständig. Desweiteren kümmerten sie sich um die Bewirtung der Besucher. Willi und Michi holten die Gäste mit dem Boot auf den Badeplatz.

Willi erklärte uns, dass er heute mit seiner Hanni das letzte Sommerfest als Badeobmann durchführt. Bei dieser Gelegenheit stellte er gleich seinen Nachfolger vor: Michi Griletz wird ab 2024 den Badeplatz mit seinem Team betreuen. Die Stimmung war so gut, dass Roberto noch eine Stunde länger spielte (Dank der Spende von Thomas und Franz).

Bei teilweisem Sonnenschein endete das heurige Sommerfest!

Bericht und Fotos von Gerhardt Ipser